Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. ...die Bundesliga spinnt...

    Sers

    dass gibts doch nich; was is vor 8-9 wochen zum erstens pieltag geschrieben hab ist fast alles eingetroffen.nicht....

    Schalke (mein Meisterfavorit) ist tz den super spielern im Tabellenkeller.
    Stuttgart spielt(en) schlecht ,hat ab und zu mal nen kantersieg und rockt die eurolig,sind aber tz unten drin.auch wenns schmerzt ich muss sagene der VFB gehört wie der KSC in Liga 1.
    Gladbach sowieso.
    Köln (auch wenn ich mch unbeliebt amch) hat es einfach ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. 22.08.2010

    Mir ist total langweilig un da hab ich mir gedacht schreib ich grad mal einen blog in dem ich meine gefühlen freien lauf lasse

    also ich fands ziemlich scheiße (ja ich schreib scheiße aus,man bin ich hardcore) dass bayern gestern gg wolfsburg gewonnnen hat weils einfach unverdient war ...wolfsburg hate viel besserer chancen aber des isch ja wieder de alte Bayern-Dussel.
    Cool fand ich dass beide Aufsteiger gewonnen habn (-;
    Ammeisten regt mich aber auf dass dieser ...
    Kategorien
    Kategorielos