+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback nach ein paar Wochen

die Schulbank drücken Scorpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Team
    FC Bayern München

PSN ID PSN ID:
    Scorpi71

Standard Feedback nach ein paar Wochen

Hallo zusammen,

voller begeisterung startete ich das projekt fifa 13. genau solch eine liga hatte ich gesucht, um woche für woche mich mit anderen zu messen.
    jetzt, nach ein paar wochen muss ich sagen ein wenig ernüchternd.
    nicht das ich immer verliere , nein damit hatte ich gerechnet ( das wird besser spätestens in der rückrunde hole ich mir die punkte zurück, lach) , viel mehr nervt es mich ein wenig das die letzten male keine begegnungen zu stande kommen. klar hat jeder genug um die ohren, keine frage. aber zumindest ein kleiner eintrag wäre nett gewesen. ich habe zum teil die leute sogar über die ps3 angeschrieben sie sollen einfach im forum bescheid sagen wann es ihnen passt . ich versuche mich dann nach ihnen zu richten.
    schade finde ich es wenn ich darauf noch nicht einmal eine antwort erhalte ( wenn man mit der ps online ist hat man auch 1 min zeit um zu antworten)
    naja ich hoffe das dies besser wird, denn das prinzip woche für woche ein spiel bestreiten zu können gefällt mir immer noch.

eine kleine , vieleicht auch untypische bitte hätte ich noch.
    unser spiel am ersten spieltag kam spät zustande.... ich weis net so dolle. falls ihr es anderst werten möchtet, ok. aber bitte dann für beide null punkte ... wäre nur gerecht ( am 8. spieltag steht der eintrag des nachholespiels^

so nun wünsche ich euch einen schönen feierabend und freue mich demnächst gegen euch spielen zu dürfen.

LG
    Scorpi

Ach ja , Rechtschreibung nicht meine Stärke sorry falls Fehler vorhanden !

Super Administrator
    bSuck0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von bSuck0r
    Team
    Liverpool FC
    Trainer
    Franco Foda
    Blog-Einträge
    2

PSN ID PSN ID:
    bSuck0r

Standard

Hey,

ich finde es sehr schön, ein Feedback von dir zu erhalten. Die Probleme sind leider von Jahr zu Jahr dieselben, es gibt immer wieder Leute die abspringen, und es ist verdammt schwer zuverlässige Spieler zu finden. Im Moment suchen wir einen Ersatz für Exellences. Auch hier kann ich nur sagen, es geht schneller und einfacher, wenn 14 Leute sich umhören, als wenn es nur einer oder 2 tut.

Das kann ganz einfach gehen. Wenn ihr zb online spielt, guckt ab und an mal, ob euer gegner in seinem profil als sprache deutsch angegeben habt. falls ja: einfach anschreiben, fragen ob er bock auf ne liga hat. Wenn ihr statt season dann zb virtuelle bundesliga spielt, gehts eh nur gegen deutschsprachige, da ist die chance nochmal höher

Ansonsten geh ich natürlich komplett konform mit dir: Es macht einfach nur Spass, wenn die Spiele gemacht werden. Und das können nur wir selbst ändern.

LG
    euer bSuck0r

YOU'LL NEVER WALK ALONE

Ligaleitung

büffeln für die B-Lizenz duffman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von duffman
    Team
    Paris St. Germain
    Trainer
    David A.

PSN ID PSN ID:
    duffman_94

Standard

Naja es war schonmal besser und wir haben mit dieser Saioson einen Neustart gemacht kann man sagen.
    Die ersten Spiele läuft es immer relativ gut und bis zur Mitte der Saison hat sich dann auch großteils die Spreu vom Weizen getrennt und es sind zu 85% Top-Leute hier die auch zuverlässig und pünktlich ihre Spiele machen. Einen guten Grundstock haben wir dafür auf jeden Fall (Die LigaLeitung sowieso + elfen, deadly, keeper, flame etc.).
    Nur gilt es jetzt (dann) in dieser kritischen Phase echt dran zu bleiben. Leider habe ich die Liga letztens auch in einem leider ungünstigen Zeitpunkt verlassen wo dann alles mehr oder weniger zusammengebrochen ist.
    Ich bin jedoch guter Hoffnung dass wir bei FIFA13 eine großartige Saison spielen werden weil wir mit dir (Scorpi) und auch chris, wieder 2 User bekommen haben die noch lange hier bleiben könnten. So ein Gefühl habe ich zumindest. Und wenn man alle paar Wochen solche Spieler für den ein oder anderen unzuverlässigen austauscht bekommen wir dann eine Spitzenliga zusammen.
    Das Forum wird dann früher oder später auch wieder sehr viel mehr abgehen. Hab mich heute echt gefreut als ich so "viele" neue Beiträge gesehen hab.

Also bleibt am Ball Leute!

PS: Marco, wenn du Joker irgendwie wieder motivieren könntest wäre das der Hammer. So jemanden kann man immer gebrauchen.
    PPS: Wir sollten auf alle Fälle zusammen mehr zocken. Egal ob Pro Club, 2 on 2 oder Battlefield. Wäre definitiv förderlich für die Bindung ans Forum.

29.08.2010 | Danke Samy für diesen schönen Tag!

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen